Coaching Angebot

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching stehst Du und dein Anliegen im Vordergrund. Nach einer Standortbestimmung gehe ich auf deine individuellen Bedürfnisse ein. So können wir eine Auftragsklärung vornehmen und die Ziele definieren. Ich unterstütze Dich auf deinem Weg, die gesetzten Ziele zu erreichen. Mentale Stärke entsteht nicht während der Beratung, sondern während deines konsequenten Trainings.

 

Honorar fürs Einzelcoaching: CHF 125.-/h

 

Das Erstgespräch ist immer kostenlos!

Training

Referat

Interessierst Du dich fürs Mentalcoaching und würdest gerne an einem Event mehr darüber erfahren? Gerne erzähle ich von meinen Erfahrungen und wie ich das Mentalcoaching praktiziere.

 

Bilder:

Trainerausbildung des Schweizerischen Eishockeyverbands

Referat Mentalcoaching
Referat Trainerkurs